Rückspiel der Huskies gegen Nordheim

Dank beten zu Petrus bezüglich des Wetters und tatkräftiger Unterstützung unserer Huskies wurde der Platz in Nordheim kurzerhand in einen spielfähigen Zustand gebracht.

Nach dem ersten Bully mussten die Huskies das Kommando schnell an die Piranhas abgeben, bedingt dadurch zeichnete sich schnell eine frühe Führung für die Hausherren ab. Diese dominierten, auf dem für unsere Truppe ungewohnten Platz und dem zusätzliche ungewohnten Ball als Spielgerät, das erste Drittel. Dementsprechend gingen die Huskies mit einem respektablen Rückstand in die erste Drittelpause.

Mit dem Start des zweiten Drittels kamen unsere Schlittenhunde besser ins Spiel und wehrten sich tapfer gegen die an diesem Tag sehr stark aufspielenden Piranhas. Daraus resultierte dann auch unsere Ehrentreffer, welcher durch Leon Ballreich auf Zuspiel von David Waeldin und Marc Ballreich erzielt wurde. Jedoch ging es nach 2 weiteren Treffern auf Seiten der Piranhas mit 6:1 in die zweite Drittelpause.

Tapfer wehrten sich die Huskies auch im letzten Drittel, ein weiterer Treffer wollte ihnen allerdings nicht gelingen. Anders hingegen auf der Seite der Heimmannschaft die durch 3 weitere Treffer, unter anderem einem Überzahltor bedingt durch eine Strafe von Jens Kula wegen Beinstellen, auf das Endergebnis von 9:1 erhöhten.

Wir möchten nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber aus Nordheim richten. Wir geben das Kompliment mit dem guten Gastgeber gerne an euch zurück – es war uns eine Freude! Auch wir würden uns auf ein Wiedersehen in 2021 sehr freuen.

Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal!

Die Huskies aus Schwetzingen

Text: Martin Liemer