Projekt: Spielfeld Restauration

Im Jahr 2020 haben die Schwetzinger Huskies ein Projekt ins Leben gerufen. Ziel war es den gesamten Spielbereich der  Schwetzinger Huskies zu erneuern. Die Schäden auf dem Spielfeld waren leider zu groß, weswegen der Boden komplett ersetzt wurde. Zudem wurde die Bande um eine Strafbankstelle erweitert.

Begonnen hat alles mit dem Abbau der Netzstangen und dem Kürzen der Bande. Das hat bereits im März stattgefunden.

Im April hat die Errichtung der Strafbank begonnen. Am Ende vom April war die Strafbank so gut wie fertig. Das Gestell, die Netze und die Türen haben den letzten Feinschliff bekommen. Der Boden der Strafbank wurde später gelegt.

Im Mai hat dann der größere Teil mit der Belegung des Spielfelds begonnen. Im Juni war es dann endlich soweit. Die Schwetzinger Huskies sind nun stolze Besitzer einer Schicken neuen Spielfläche.

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Thema Covid-19 war an einem Trainingsbetrieb nicht, zu diesem Zeitpunkt, nicht zu denken.

Dennoch hoffen wir, dass unser neuer schicker Spielfeld bei den Teammitgliedern und unseren Fans gut ankommt.