Erstes Spiel der Huskies U9/U11 Jugend!

Eigentlich wäre heute ein Turnier in Waldbronn angesagt gewesen…

Leider hatte der Hallenbetreiber andere Pläne für diesen Samstag – so musste dieses Turnier leider abgesagt werden…
Aber wir wären nicht die Huskies, wenn wir nicht doch eine Lösung parat gehabt hätten.
Also haben wir kurzerhand ein Freundschaftsspiel gegen die Jugend der Huskies Waldbronn (welche hauptsächlich auf dem Eis beheimatet sind) ausgemacht.
Mensch was für eine Aufregung – das erste Spiel – dementsprechend nervös kamen unsere Mädels und Jungs aufs Feld.
Diese Aufregung legte sich jedoch recht schnell als das Schiedsrichter Duo um Dominik Bisson und Jan Kula das Spiel Anpfiff.
Das neu formierte Team von Sascha Wilharm hielt gut dagegen – allerdings spielte unsere Mannschaft souverän und ruhig zu Ende – so konnte im ersten Spiel unserer Jugendmannschaft, der erste Sieg eingefahren werden.
Wir möchten hier noch einmal ein großes Lob an die Kinder auf beiden Seiten aussprechen – die sich vorbildlich, fair und sogar ruhig auf der Bank verhalten haben – das ist nicht selbstverständlich – deshalb – vielen vielen Dank!
Auch sind wir Stolz dass das Training, Früchte trägt und das gelernte umgesetzt wird – so kann das weitergehen ✌🏼
Nach dem Spiel – war das Ergebnis recht schnell vergessen, gab es doch noch für alle Obst, Eis und auch was vom Grill – und das schönste – die Kinder beider Mannschaften, nutzen die Zeit um sich auszutauschen, neue Freundschaften zu gründen und gemeinsam noch etwas Hockey zu spielen!
Liebe Huskies aus Waldbronn – es war uns eine Freude, euch als Gäste zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Eure Huskies aus Schwetzingen