Dimitrios Avdemiotis gewinnt die Deutsche Meisterschaft 2019

Dimitrios Avdemiotis

Am 23. und 24. März fanden in Brandenburg die Deutschen Meisterschaften für Bögen ohne Visier statt. Für dieses Turnier, an dem insgesamt circa 350 Bogenschützen aus ganz Deutschland teilnahmen, hatten sich auch fünf Mitglieder der DJK Schwetzingen qualifiziert. Die Meisterschaft in der Disziplin Halle wurde auf 18 Meter geschossen. Bereits am Samstagvormittag konnte sich der Dimitrios Avdemiotis in einem spannenden Wettkampf gegen seine Konkurrenz durchsetzen. Er sicherte sich am Ende der insgesamt 60 Wertungspfeile verdient den 1. Platz in der Bogenklasse U20 männlich Jagdbogen. Aber auch die restlichen Bogenschützen der „Schwetzinger Pfeilfrösche“ konnten die Meisterschaft mit sehr guten Ergebnissen beenden. Katrin Beier-Wille erreichte Platz 9 mit dem Jagdbogen, Johannes Kirch mit dem Blankbogen belegte Platz12, Hartmut Rauch sicherte sich mit dem Langbogen Platz 8 und mit dem Jagdbogen Platz 10, Jonathon Blake, ebenfalls Langbogen, erreichte den 14. Platz.