Die Deutsche Meisterschaft 2018 in der Halle

Die Deutsche Meisterschaft in der Halle ist zumindest für die Schützen der DJK Schwetzingen beendet. Zwei spannende Wochenenden liegen hinter den 4 Pfeilfröschen die sich für die DM qualifizieren konnten. am 10.3. und 11.3. waren Dimi, Katrin und Hartmut in Mühlhausen (Thüringen) um dort bei der DM Bogen ohne Visier um den Titel zu kämpfen.
Nachdem Dimi in der Klasse U17 männlich Jagdbogen nach dem ersten Durchgang noch auf Platz 7 lag konnte er sich in der zweiten Runde immer weiter nach vorne kämpfen und sicherte sich am Ende einen hervorragenden 3. Platz.


Auch Hartmut konnte bei den Männern Ü45 Langbogen 10 seiner Konkurrenten hinter sich lassen und er beendete die DM mit einem respektablen 5. Platz. Katrin errang gegen eine sehr dominierende Konkurrenz den 8. Platz bei den Frauen Ü40 mit dem Jagdbogen.
Am 17.03. fuhr dann Cecilio begleitet von Katrin und Hartmut nach Bielefeld zur DM Bogen mit Visier.
In einem sehr starken Starterfeld errang Cecilio bei den Herren Ü55 Compound unlimited den 24. Platz.
Alle Schützen sind sehr stolz die Qualifikation für die DM geschafft zu haben und freuen sich darauf die DJK Schwetzingen auf weiteren Meisterschaften zu präsentieren.