Deutsche Meisterschaft für Bögen ohne Visier in Geldern

In der letzten Zeit waren unsere Schützen auf mehreren Turnieren und Meisterschaften unterwegs.

 

Deutsche Meisterschaft für Bögen ohne Visier in Geldern. (DBSV)
Unser Schütze Peter Spelger erreichte in seiner Bogenklasse Herren Ü65 Blankbogen den 6. Platz. Er konnte mit seiner Wertung die Ringzahl im Vergleich zu seinem Qualifikationsergebnis weiter ausbauen.

 

Deutsche Meisterschaft Wald in Cottbus (DBSV)
Hier konnte ich den 5. Platz in meiner Bogenklasse Herren Ü45 Langbogen erreichen. Leider verpasste ich den 3. Platz um 8 Ringe.

 

Deutsche Meisterschaft 3D in Murrhardt (DFBV)
Hierzu waren unsere Schützen Katrin Beier-Wille, Erwin Rohwer, Wolfgang Zahn und Hartmut Rauch angereist.
Während Katrin mit einem hervorragenden Ergebnis und dem 15. Platz (Wertung nach dem 1. Wettkampftag) abschloss, lief es bei den Herren leider nicht so rund, sie erreichten Platzierungen im hinteren Teil des Startfeldes.