Winterspaß beim Glühwein-Cup 2023

Vorweihnachtliche Stimmung bei den Bogenschützen: Am 16. Dezember 2023 veranstalteten die Schwetzinger Pfeilfrösche bei unerwartet milden Temperaturen ihr jährliches Winterturnier, den Glühwein-Cup 2023. Insgesamt 21 Schützen nahmen am 3D-Turnier teil, darunter Schützen aus Plankstadt sowie erstmals begeisterte Gäste aus Schrobenhausen.

Der Parcours war mit insgesamt 23 Stationen kreativ und anspruchsvoll gestaltet und stellte selbst für erfahrene Schützen eine Herausforderung dar. Für die Schützen, die zum ersten Mal bei einem 3D-Turnier dabei waren, galt dies in besonderem Maße.

Der nächste Besuch bei den Schützen aus Schrobenhausen steht bereits Anfang Januar an, wenn die „Pfeilfrösche“ zum Turnier „Rund um den Mahlberg“ wieder nach Oberbayern fahren.