Huskies in den Playoffs um die Meisterschaft der DIHL Bezirksliga

Die Huskies Schwetzingen laden am 3. September zum Playoff-Spieltag in die Johannes-Tegethoff-Inlinehockeyanlage neben dem alla hopp! Schwetzingen ein. Vier Teams kämpfen um die Meisterschaft der DIHL Bezirksliga: die Karlsruhe Whitestags, die Nordheim Piranhas, die Kirrweiler Knights und die Huskies Schwetzingen.

Die Huskies haben sich in der regulären Saison mit dem 2. Tabellenplatz eine gute Ausgangslage geschaffen. Im Halbfinale geht es daher zunächst gegen die Nordheim Piranhas. Anschließend geht es entweder ins Finale oder ins Spiel um Platz 3. Spannung ist garantiert. Die Saison war geprägt von engen Spielen auf Augenhöhe.

Als Gastgeber haben die Huskies Heimvorteil und möchten diesen auch nutzen. Interessierte Zuschauer sind stets willkommen. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist mit kalten Getränken und heißen Würstchen bestens gesorgt.

Der Spieltag beginnt planmäßig um 10:00 Uhr neben dem alla hopp! Schwetzingen. Um 14:30 Uhr ist das Finale angesetzt mit anschließender Siegerehrung. Kurzfristige Änderungen aufgrund von Regen auf dem unüberdachten Platz werden über die Social-Media-Kanäle der Huskies bekannt gegeben.