Die Huskies laden zum Gipfeltreffen der DIHL Bezirksliga

Spannung pur und feinstes Inlinehockey ist beim letzten Spieltag der DIHL Bezirksliga am Sonntag, 30. Juli, garantiert. Der Tabellenzweite DJK Huskies Schwetzingen lädt zum Gastspiel in der Johannes-Tegethoff-Inlinehockey-Anlage neben der alla hopp!-Spielanlage in Schwetzingen.

Die Ausgangslage für den letzten Spieltag der DIHL Bezirksliga ist denkbar eng:
Die Huskies Schwetzingen haben auf Tabellenplatz zwei noch alle Chancen auf Platz eins, wo aktuell noch die punktgleichen White Stags Karlsruhe weilen. Aber auch die Nordheim Piranhas melden Ansprüche auf die Tabellenführung an, da sie nur mit einem Punkt Rückstand auf Platz drei liegen. Alle drei Teams finden sich am Sonntag, den 30. Juli, in Schwetzingen ein.

Die Spieltage in der Bezirksliga werden im Turniermodus “Jeder gegen Jeden” gespielt. Alle Teams treten also noch einmal gegeneinander an. Sechs Punkte können so jeweils noch maximal geholt werden.

Aufgrund der Wetterprognose wurden die Spielzeiten angepasst:
12:00 Uhr Schwetzingen Huskies Karlsruhe White Stags 2
13:30 Uhr Karlsruhe White Stags 2 Nordheim Piranhas
15:00 Uhr Nordheim Piranhas Schwetzingen Huskies

Wahrscheinlich wird erst nach dem letzten Spiel geklärt sein, wer gegen wen in der Finalrunde antreten wird, wo es dann darum geht, wer Meister der DIHL Bezirksliga wird. Die Finalrunde wird am 3. September ebenfalls in Schwetzingen ausgetragen.

Die Huskies Schwetzingen freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl aller Gäste wird bestens gesorgt sein.

Tabelle und Spielplan sind unter folgendem Link verfügbar https://inline.sev-manager.de/seiten/pmWettbewerb/wettbewerb/index.php?XHM=PMWETTBEWERB_WETTBEWERB_DATEN&XDS=13&XQ=KaPpqgWJfff