Huskies im Dauereinsatz

Die Huskies waren am 2. und 3. Juli im Dauereinsatz.

Am Samstag richteten die Huskies ein U11 Miniturnier auf ihrer Johannes-Tegethoff-Inlinehockeyanlage aus. Zu Gast waren die Maddogs und der ISC aus Mannheim.

Zeitgleich nahmen einige Aktive beim Pondhockeyturnier der Karlsruher White Stags teil. Die Teams wurden ausgelost. Die Teams der Huskies  belegten die Plätze 3-1 und hatten jede Menge Spaß..

Am Sonntag ging es in Karlsruhe mit dem Freundschaftsspiel der Ü14 gegen die jungen Wilden des SSC weiter. Die Jungs und Mädels bewiesen in der sengenden Hitze einen tollen Teamgeist und drehten einen 0:2 Rückstand und gewannen verdient mit 10:4.

Ohne starke Partner geht nichts . Heute bekam der erste Trikot- Sponsor sein Dankeschön in Form eines Trikots . Danke an https://integrtr.com für den super Beitrag zur blühenden Jungendarbeit

Weiter geht es am Sonntag den 10.07 mit dem 3. Spieltag der PRHL BW-Starter Liga,  den die Huskies von 8:00 bis 19:00 austragen.