Huskies U11 Jugend erfolgreich im ersten Turnier!

Am 25.06.22 hatten die Huskies Waldbronn zum U11 Jugend Turnier eingeladen.
Zu Gast waren außer uns, noch die Lions Heidelberg und natürlich die Hausherren.
Wie schon beim Freundschaftsspiel festgestellt, sind die Waldbronner Huskies mit Ihrem ganzen Betreuer und Trainerstamm ein Verein mit dem man gerne öfter zu tun hat 😃
So wurde unsere Kabine mit Verpflegung bestückt und in einem kurzen Meeting besprochen, was uns erwartet.
Im ersten Spiel durften unsere Kinder dann gleich gegen die Namensvetter aus Waldbronn aufs Feld, welches in einem Unentschieden endete.

In den darauf folgenden Spielen holten unsere Junghuskies, 2 Siege und mussten sich im vierten und letzten Spiel leider knapp geschlagen geben.
Maßgeblich am Sieg des Gegners im letzten Spiel beteiligt war unser Torhüter Henrik Blei – der unseren Gegnern in diesem Spiel aushalf und über sich hinauswuchs und eine über das ganze Turnier überragende Leistung ablieferte.
Zum Abschluss des Turniers bekamen alle Kinder noch eine Medaille überreicht und alle gingen zufrieden und glücklich nach Hause.
Abschließend bleibt für uns zu sagen, dass wir stolz sind auf die Jugend, die zu jeder Zeit souverän routiniert und mit Teamgeist aufgetreten sind.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit diesem Team und dem ganzen Potential dass noch in Ihnen steckt!

Eure Huskies aus Schwetzingen

Text: M. L.