3. Spieltag der Huskies in Kirrweiler

Am vergangen Donnerstag fand in Kirrweiler/Pfalz der 3. Spieltag der PRHL Starterliga BW statt.
Das erste Spiel bestritt die Huskies gegen das junge Löwenrudel aus Heidelberg.
Zu Anfang suchten beide Teams zu erst einmal einen Weg, auf dem Spielfeld klar zu kommen. Heidelberg fand leider schneller den Grip und die Möglichkeit mit Schlagschüssen und Verwirrungen vor dem Schwetzinger Tor Punkte zu machen. Aber auch die Huskies wussten zu gefallen und hielten das Endergebnis mit 2:7 verschmerzbar .

Tore für Schwetzingen:

1 Tor für Dennis Killinger
1 Tor für Dominic Steck

Nach einem Spiel Pause ging es im zweiten Spiel des Tages  gegen die Gastgeber, die pfälzische Rittergarde Kirrweiler auf die Fläche. Schnell legten die Huskies die Zügel an, und umlagerten das Gehäuse von Kirrweiler, mit sehr viel Erfolg in Form von Toren. Leider bekam das Spiel auch Schärfe und so fanden im Spiel je 2mal ein Spieler von beiden Seiten Platz auf der Strafbank. Mit sage und schreibe 16 Toren geschossenen Tore fand die Freude auf Seiten Schwetzingen keinen Abbruch . Was zur Folge hatte , das man sich die Spielstandsanzeige schnappte und glücklich in die Kamera strahlte.

Tore für Schwetzingen:

4 Tore Dominik Bisson
3 Tore Jason Wacker
3 Tore Leon Ballreich
2 Tore Dominic Steck
2 Tore Dennis Killinger
1 Tor Ludwig Lerch
1 Tor Robin Schulz

Text: Eric Bitsch
Bilder: Fans

Stats:

https://prhl.hockeyshift.com/stats#/1092/game/521825/boxscore

https://prhl.hockeyshift.com/stats#/1092/game/521827/boxscore