Osterhasen-3D-Turnier

Selbst Schnee und Regen konnten die „Pfeilfrösche“ nicht davon abhalten, am Palmsonntag ihr vereinsinternes 3D-Turnier auf dem Bogengelände auszurichten. Neben unseren eigenen Schützen waren auch wieder Gäste der DJK Au am Rhein am Start, zu der die DJK Schwetzingen seit einigen Jahren freundschaftliche Beziehungen pflegt. 27 Stationen mit teilweise knifflig gestellten Zielen in Form naturgetreuer Tierattrappen waren zu absolvieren. Nachdem alle Pfeile geschossen waren, hatte auch das Wetter ein Einsehen, sodass man noch gemütlich im Freien sitzen, gemeinsam essen und trinken und fachsimpeln konnte. Eine gelungene Veranstaltung, bei der sich am Ende alle als Gewinner fühlen und ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen durften.