Dhv Deutscher Vize Meister THS 2018

Dhv Deutscher Vize Meister THS 2018.

 

Die diesjährige Dhv DM stand für das Team Molly unter dem Motto “ Aufgeben ist keine Option“.
Nach einer sehr streng bewerteten Unterordnung am Samstag und damit eigentlich schon abgeschlagen weit hinten haben wir uns heute dank tatkräftiger Unterstützung der DjK Mannschaft neu motiviert und die Laufdisziplinen fehlerfrei und mit den schnellsten Laufzeiten absolviert.
Dadurch kam am Ende des Tages ein völlig unerwarteter zweiter Platz heraus.
Molly war heute mega zuverlässig und hat einfach nur richtig abgeliefert.

 

Was soll ich sagen, nach dem 3 Platz im letzten Jahr und dem 2. Platz dieses Jahr kann es nächstes Jahr eigentlich nur nach ganz oben gehen.

 

Vielen lieben Dank an alle die mich in der Vorbereitung und an diesem Wochenende unterstützt und mit mir gearbeitet haben.
Ich möchte hier Franzi Zawadskii, Fabienne Günther, Theresa Germer und Celia Kuch hervorheben.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund, Gras, im Freien und Natur